16:00 | ich bin ich – das Tanzforum

Das Tanzforum Pinsdorf bietet seit zwei Jahren Freizeitangebote für Menschen mit Beeinträchtigung an. Unter dem Namen „ich bin ich“ wird mit Kindern und Erwachsenen mit Beeinträchtigung wöchentlich getanzt und geschauspielert.

Trainerinnen der ich bin ich´s sind Nicole Kaser vom Miteinander Freizeitclub Gmunden und Anna Loderbauer.

Neben wöchentlichen Angeboten gibt es auch zahlreiche einmalige Workshops, wie z.B. Nähworkshops, Selbstverteidigungskurse, Disconight. Ziel ist es, das Freizeitangebot für Menschen mit Beeinträchtigung zu erweitern und zu einer Vernetzung der Betroffenen untereinander beizutragen. Mit den derzeitigen Angeboten Tanz, Tanz & Theater und der Disconight nähern wir uns schrittweise diesem Ziel.

Wer nun neugierig ist und mehr über unsere Angebote erfahren möchte, findet alle Infos unter www.dastanzforum.at oder auf Facebook.

Merken

Merken